katja eichel (leitung)

information:

Meine Liebe zu Hunden ist seit meiner Kindheit ungebrochen. Heute bin ich in der glücklichen Lage mich den ganzen Tag mit Hunden beschäftigen zu dürfen.

 

 

Inhaberin und Leiterin des Hundeschulzentrums Wolfhagen.

Bei mir und meinem Team ist JEDER Hund willkommen, wir machen KEINE unterschiede bei den Rassen.

 

 

Seit 2009 leite ich mein Hundeschulzentrum.

2006 habe ich die Sachkunde nach nach §11, Abs.2, Nr.1
des Tierschutzgesetzes abgelegt.

Weitere Qualifikationen/Fortbildungen:

  Trainerlizenz des VHH, Weiter- und Fortbildungen bei verschiendenen Trainern wie Perdita Lübbe-Scheuermann, Rolf C. Franck, Mirjam Cordt, Marcel und Marion Schlüer...
 

Jeder einzelne Hund, der in meinem Zentrum mit seinem Besitzer arbeitet trägt ein Stück meines Herzblutes in sich.
Mir liegt viel an der Bindungsarbeit der Hund/Mensch-Teams, deshalb wird jedes Team individuell betreut und bekommt die Unterstützung die es braucht.

 

 

 

 

kontakt: 05692-3989823